Lokalsport

Neuer Clubmeister beim TC Hardheim

Archivartikel

Hardheim.Thorsten Flicker (Zweiter von links) ist neuer Clubmeister des Tennisclubs Hardheim. Im Finale besiegte er Pascal Gärtner (Dritter von links) mit 7:6 und 6:3. Platz 3 sicherte sich Julian Großkinsky (Vierter von rechts) mit dem 7:6/6:4 im Spiel um Platz 3 gegen Tim Laub. Bürgermeister Volker Rohm (Zweiter von rechts) übernahm zusammen mit TC-Vorstandsmitglied Stefan Müller (Mitte) die Siegerehrung und überreichte dem neuen Titelträger den vom ihm selbst gestifteten Wanderpokal. „Es war beeindruckend zu sehen, dass die Finalspiele in aller Freundschaft, aber trotzdem mit Biss geführt wurden“, sagte Rohm, der am Samstag bei den Finals selbst zugegen war. Die Doppel-Konkurrenz gewann das Duo Pascal Gärtner/Michael Fürst im Modus „jeder gegen jeden“. Zweiter wurden Timo Schreiner und Daniel Gotthardt, Dritter Stefan Müller und Dragos Evangelos. mf/Bild: Klaus Schmitt