Lokalsport

Kegeln Erfolg für Seckachs Kegler / Vereinsmeisterschaften

Hoffmann Beste im Bezirk

Wenn die Saison auch beendet ist, die Wettkämpfe sind es noch nicht. Einige Kegel-Frauen des SV Seckach waren noch unterwegs bei den Bezirksmeisterschaften. Allen voran Barbara Hoffmann (Bild), die sich nach ihrem zweiten Platz im vergangenen Jahr nochmals steigerte und sich nun sogar den Titel der Bezirksmeisterin für den Bezirk Mittlerer Neckar holte.

Aber nicht nur für Barbara Hoffmann geht es jetzt bei den Württembergischen Meisterschaften weiter. Bei den Bezirksmeisterschaften sind noch viele weitere Keglerinnen des SV Seckach in die nächste Runde gekommen. Stefanie Pistor belegte Platz drei und Sylvia Thierl Platz vier. Insgesamt sind neun Keglerinnen des SV Seckach bei den Württembergischen Meisterschafen.

Einen spannenden Wettkampf hatten die Keglerinnen und Kegler bei der vereinsinternen Meisterschaft. Bei diesem Wettkampf erkannte man, wie eng das Leistungsspektrum zusammen liegt.

Rainer Miesch, der letztjährige Vereinsmeister, musste seinen Platz in diesem Jahr mir Markus Münnich teilen. svs/Bild: Kegelbezirk