Lokalsport

Kreisliga A 3 Hohenlohe SGM Löffelstelzen/Mergentheim verlässt dank Heimsieg den Relegationsplatz / Spitzenspiel zwischen Mulfingen und Dörzbach/Klepsau endet unentschieden

FC Igersheim verbessert sich auf Platz zwei

Archivartikel

Billingsbach - Markelsh./Elp.1:1

Tore: 0:1 (25.) Leonard Popp, 1:1 (83.) Tobias Schneider.

Auch nach dem ersten Heimspiel im neuen Jahr bleibt der FC ungeschlagen. Diesmal war es aber der Gegner, der in Führung ging. Ein Schuss durch Leonard Popp aus 20 Metern passte genau in das untere Toreck. Wenig später hatten die Gäste, nach einem Foul im Strafraum, sogar die Chance, per

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6208 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00