Lokalsport

Tennis Tennisnachwuchs der SG Igersheim/Markelsheim/Weikersheim lieferte hervoragende Ergebnisse ab/ Alle drei Jugendteams entschieden ihre Spiele für sich

Das Fundamt in der Jugendarbeit wurde gelegt

Archivartikel

„Die Kleinsten werden am Montag die Größten sein!“ Das war die Prognose von Jugendsportwart Ingo Schulz vor dem Spieltag. Und er sollte Recht behalten. Die U10 Midcourt 2 gewann das Endspiel in Obersulm mit 12:8 und wurde Meister in der Gruppe 10. Die U10 Midcourt 1 holte beim 17:3-Erfolg in Auenstein den zweiten Sieg in Folge und festigte ihren Tabellenplatz. Die U8 Kleinfeldmannschaft

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2305 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00