Lokalsport

Kreisliga A 3 Hohenlohe Bad Mergentheim/Löffelstelzen spielerisch „gut drauf“, verliert aber trotzdem / Apfelbach/Herrenzimmern hat Heim-Partie voll im Griff

Creglingen holt sich den verdienten Heimsieg

Archivartikel

Nagelsberg – Bad Mgh/Löffelst. 5:2

Nach der unglücklichen Niederlage in Mulfingen wollte man unbedingt gewinnen, aber Nagelsberg begann sehr nervös, der Gast war klar besser und hatte in den ersten acht Minuten drei Hochkaräter, darunter einen Lattenschuss. Mit der ersten Torchance in der 10. Minute machte Phoenix, durch ein Freistoßtor von E.Virtaci , das 1:0 und nur eine Minute

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6491 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00