Limbach

60. Geburtstag Mosbachs Oberbürgermeister Michael Jann feiert am 10. April / Zweite Amtszeit endet in zwei Jahren / Entscheidung für erneute Kandidatur noch nicht gefallen

„Wir prüfen die Möglichkeit eines Geburtshauses“

Archivartikel

Das ist keine Zeit für Partys: Den Empfang zu seinem 60. Geburtstag, der am Samstag in der Alten Mälzerei mit vielen Gästen stattfinden sollte, hat Michael Jann bereits Mitte März abgesagt.

Mosbach. Schon damals war klar, dass größere Versammlungen nicht erlaubt sind, und dass die Corona-Krise auch wirklich jedem die Lust am Feiern rauben würde. Die Fränkischen Nachrichten befragten den

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5805 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00