Limbach

Konstituierende Sitzung des Ortschaftsrates Alois Hemberger hörte nach 44 Jahren in der Kommunalpolitik auf / Auch das langjährige Mitglied Rainer Sauer wurde verabschiedet

Werner Gellner soll neuer Ortsvorsteher von Heidersbach werden

Archivartikel

Heidersbach.Werner Gellner soll der neue Ortsvorsteher von Heidersbach werden. Er beerbt damit Alois Hemberger, der es nach 44 Jahren in der Kommunalpolitik, in denen er 25 Jahre als Ortsvorsteher fungiert hatte, künftig etwas ruhiger angehen lassen möchte. Zum Stellvertreter wählte das neue Gremium im Verlauf seiner konstituierenden Sitzung den langjährigen, erfahrenen Ortschaftsrat Achim Rhein. Es lag

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00