Limbach

Rathaus Limbach Alexander Winter vorgestellt

Neuer Leiter im Hauptamt

Archivartikel

Limbach.Bürgermeister Thorsten Weber stellte kürzlich Alexander Winter als neuen Hauptamtsleiter der Gemeinde Limbach vor. Im Zuge einer Organisationsuntersuchung werden die Aufgaben im Rathaus teilweise neu organisiert. Die bisherige Hauptamtsleiterin Birgit Guckenhan widmet sich künftig den stark an Bedeutung gewonnenen Aufgaben der Bauleitplanung und dem Grunderwerb. Sie wird auch weiter als Stellvertreterin zur Verfügung stehen.

Neben der Gremienarbeit und der Leitung des Hauptamtes wird der aus Seckach stammende Alexander Winter künftig auch für die Themen Kindergärten, Schulen und Personal zuständig sein. Er war bis zu seinem Wechsel nach Limbach Hauptamtsleiter bei der Stadt Ingelfingen im Hohenlohekreis und hat auch davor viele Erfahrungen in seinem künftigen Zuständigkeitsbereich im Limbacher Rathaus sammeln dürfen. Der Bürgermeister freut sich auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle der Gemeinde.