Limbach

Ferienprogramm

Ausschließlich Sieger beim Minigolf

Krumbach.Zu einem Minigolf-Turnier im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Limbach haben sich 25 Kinder und Jugendliche auf der Minigolfanlage in Krumbach getroffen.

Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Torsten Weber und Ortsvorsteher Michael Müller übernahmen Waldemar Hoffmann, Vorstand des Männergesangvereins „Harmonie“, und das Minigolfpächterpaar Martina und Sascha Wolf die Turnierleitung.

In vier Teams unterwegs

Es wurden je nach Altersgruppe vier Teams gebildet, die von Eduard Metz, Volker Banschbach und Klaus Kuhrmann an den Bahnen betreut wurden.

Zwischendurch gab es immer wieder Pausen zur Erfrischung und Stärkung. Nach gut zwei Stunden standen alle Teilnehmer als Sieger fest, denn jedes Kind erhielt ein kleines Geschenktütchen.

Bürgermeister Weber dankte dem Minigolfteam und dem Männergesangverein als Ausrichter des Turniers.