Leserbrief

Leserbrief Zur Halbzeit-Bilanz von OB Glatthaar (FN 20. Mai)

Keine "Stinkstiefel"?

Welch ordinäres Niveau eines Oberbürgermeisters einer Kurstadt, wie Bad Mergentheim mit gebildeten Bürgertum! Wen würde OB Glatthaar denn als "Stinkstiefel" bezeichnen? Seine Kritiker/Oppositionelle oder ähnliches?

Natürlich gebe ich ihm recht: Im jetzigen Gemeinderat sitzen solche nicht. Meist sind es devote Räte, gefangen in der damaligen Oberbürgermeisterwahl-Positionierung 2011, also abhängig vom jetzigen OB!

In den vorherigen Gemeinderäten war dies noch anders! Ja, da wurde kritisiert, opponiert (sogar von "Parteifreunden") und dies mit System. Ziel: Herabsetzung und Abwahl der damaligen Oberbürgermeister!

Das war wirklich "stinkstiefelhaftes" Verhalten (vermutlich in dem Sinne wie es OB Glatthaar heute meint). Ich hoffe nicht, dass von diesen Gemeinderäten (jetzt alles Persönlichkeiten) noch heute welche im Gemeinderat sitzen!? Oder doch?!