Lauda / Königshofen

Wanderclub Lauda Im Rahmen der Hauptversammlung wurden die Pläne für das kommende Jahr vorgestellt / 2019 sind 16 Wanderungen vorgesehen

Wolfgang Bischof steht nun an der Spitze

Archivartikel

Lauda.Der Wanderclub Lauda führte jetzt seine Jahreshauptversammlung durch, in deren Rahmen mit viel Applaus auch ein Neumitglied aufgenommen wurde. Für ein erfolgreiches Wanderjahr, das nun zu Ende gehe und zu dessen Gelingen viele ihren Anteil hätten, sprach der zweite Vorsitzende Wolfgang Bischof seinen Vorstandskollegen ein Lob aus. Weitere Anerkennung galt allen Wanderführer für deren

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3517 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema