Lauda / Königshofen

Gründungsversammlung Bürgerverein Heckfeld nimmt mit 55 Mitgliedern seine Arbeit auf / Erster Kraftakt ist 800-Jahr-Feier im nächsten Jahr

"Wir können einiges auf die Beine stellen"

Archivartikel

Heckfeld.Das Vereinsleben in Lauda-Königshofen ist seit vergangenem Freitag um einen Akteur reicher. Im Sportheim Heckfeld wurde in Anwesenheit von rund 80 Besuchern der "Bürgerverein Heckfeld - eine Dorfgemeinschaft mit Zukunft e. V." aus der Taufe gehoben.

Vorbereitet worden war die Vereinsgründung durch ein 14-köpfiges Gremium, welches wiederum durch eine Bürgerversammlung beauftragt worden

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3333 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00