Lauda / Königshofen

Gedanken und Wünsche Die FN fragten den Laudaer Diakon und Priesteramtskandidaten Tobias Herzog, wie er das Fest fernab der Heimat und seiner Familie erleben wird

Weihnachten im Dienst der Kirche

Archivartikel

Der Laudaer Tobias Herzog bereitet sich momentan auf seine Priesterweihe vor. Die FN baten ihn deshalb, seine Gedanken und Wünsche zu Weihnachten festzuhalten, auch seine persönlichen.

Lauda. Wie ist das, Weihnachten nicht zuhause bei der Familie zu verbringen, nicht mir seinen Lieben gemeinsam zu feiern? Fernab der Heimat, weil es vielleicht der Beruf nicht zulässt. Einer, der das an

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4574 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema