Lauda / Königshofen

Gemeinderat Lauda-Königshofen Bürgermeister Thomas Maertens bezieht Stellung zu seiner Präsentation vor einem Jahr / „Samurai-Schwert liegt schon länger im Rathaus“

Waffenfunde wurden nicht protokolliert

Archivartikel

Ein Jahr ließ sich Bürgermeister Maertens Zeit: Am Montag erklärte er sich im Gemeinderat zu den im März 2019 präsentierten Waffen, mit denen er damals einen teuren Security-Einsatz rechtfertigte.

Lauda-Königshofen. Die Erklärung von Bürgermeister Maertens war mit Spannung erwartet worden, schließlich ließ er sich ein Jahr Zeit und in der Gemeinderatssitzung Anfang Februar hatte er den

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4897 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema