Lauda / Königshofen

Kinoerlebnis Am Donnerstag, 5. September, können Besucher bei drei Vorstellungen wieder einmal die tolle Atmosphäre genießen / Gerhard Schwab blickt in die Geschichte

Stern-Filmtheater öffnet einmalig

Archivartikel

Das historische Filmtheater „Goldener Stern“ öffnet für einen Tag wieder mal seine Pforten für ein exklusives Kinoerlebnis.

Lauda-Königshofen. Auf ein exklusives Kinoerlebnis können sich Filmfans am Donnerstag, 5. September, freuen. Anlässlich des Kinderferienprogramms der Stadt Lauda-Königshofen öffnet das Filmtheater im Gasthaus „Goldener Stern“ an diesem Tag einmalig seine Pforten.

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7654 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema