Lauda / Königshofen

Abschied Langjähriger Chorleiter und Organist der evangelischen Kirchengemeinden in Lauda und Königshofen-Grünsfeld gibt nach über 35 Jahren seine Ämter ab

Stehende Ovationen für Volker Ernst

Archivartikel

Mit einer Konzertsoiree in der Friedenskirche verabschiedete sich feierlich der vieljährige Chorleiter und Organist Volker Ernst.

Lauda-Königshofen/Grünsfeld. Volker Ernst war seit Oktober 1984 Chorleiter, Kantor und Organist der evangelischen Kirchengemeinden in Lauda und Königshofen-Grünsfeld. Vor 55 Jahren hatte er mit dem Orgelspiel begonnen, das er seit 1978 ebenfalls in leitendem

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5040 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema