Lauda / Königshofen

Digitale Nachrichten Lauda-Königshofen ist die erste Kommune in der Main-Tauber-App, die vollständig und mit regelmäßigen Updates angebunden ist / Startschuss gestern

Stadt freut sich auf das Sahnehäubchen

Archivartikel

Die Stadt Lauda-Königshofen ist mit allen Gewerbetreibenden sowie Vereinen nun auch in der Main-Tauber-App vertreten und die erste Kommune, die ihre Infos wöchentlich aktualisiert.

Lauda-Königshofen. Die Main-Tauber-App, die in Zusammenarbeit der Fränkischen Nachrichten sowie des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis entstand, ist erst seit knapp einem Jahr auf dem Markt aber jetzt schon eine

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4010 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00