Lauda / Königshofen

Mobilfunkversorgung: 2 Nach einem Bericht der FN zur O-Verbindung in Lauda meldeten sich mehrere Leser über Facebook / Anbieter gibt nun Stellungnahme ab

Schon bald soll LTE verfügbar sein

Archivartikel

Nach wie vor klagen Nutzer über die schlechte O2-Verbindung in Lauda. Der Anbieter bestätigte, dass ein Standort abgebaut wurde und die beiden verbleibenden auf LTE umgerüstet werden.

Lauda-Königshofen. Mehrere Leser aus Lauda-Königshofen meldeten sich in den vergangenen Wochen bei unserer Redaktion. Ihr Tenor: Das O2-Mobilfunknetz in der Stadt ist mangelhaft oder funktioniert gar

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema