Lauda / Königshofen

„Knappen“-Fanclub Taubertal Die Anhänger der „Königsblauen“ begingen im Rahmen einer familiären Feier in Igersheim den 25. Geburtstag ihres Vereins

Schalke-Legende zu Gast: Klaus Fischer gratuliert

Archivartikel

Klein, aber fein – das ist der Schalke 04-Fanclub Taubertal. In würdigem Rahmen wurde jetzt der 25. Geburtstag des Vereins gefeiert – im Beisein von Klaus Fischer, einer Legende der „Knappen“.

Igersheim/Lauda-Königshofen. „Ich bin wirklich sehr gerne gekommen. Das sind wir unseren treuen Fans ganz einfach schuldig“, bekräftigte der gebürtige Bayerwälder, der in wenigen Tagen seinen 70.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4440 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema