Lauda / Königshofen

Jahreshauptversammlung Neuwahlen beim Katholischen Jugendclub Oberlauda

Rückblick auf zahlreiche Aktivitäten

Archivartikel

Oberlauda.Zur Jahreshauptversammlung des Katholischen Jugendclubs Oberlauda hieß Julian Itzel die Mitglieder willkommen. Danach informierte der Vorstand über die Geschehnisse, Veranstaltungen und Veränderungen im vergangenen Vereinsjahr.

Bei den Wahlen gab es einige Veränderungen. Pfarrjugendleiter und Vorsitzender ist Julian Itzel, sein Stellvertreter ist Leon Wühr, Kassierer ist Niklas Hellinger, Schriftführerin Luisa Schmitt, Getränkewart Martin Hellinger und die beiden Beisitzer Jonas Haas und Enrico Ebert.

Zum Schluss würdigte der neue Vorsitzende Julian Itzel alle ausscheidenden Mitglieder des Jugendclubs.

Er hoffte auf eine weithin so gute Zusammenarbeit aller Mitglieder wie bisher auch bei den vielen Aktivitäten des KJC Oberlauda. ls

Zum Thema