Lauda / Königshofen

Badischer Weinbauverband Bereichsversammlung Tauberfranken in Beckstein / Bei Sonnenbrandschäden an Trauben sei eine neue Dimension erreicht worden

Qualitativ und quantitativ ein gutes Jahr

Archivartikel

Die Bereichsversammlung Tauberfranken des Badischen Weinbauverbandes war erneut wieder bei den Becksteiner Winzern Treffpunkt für regionale Winzer und Forum für Fachvorträge.

Beckstein. „Wir haben bezüglich Quantität und Qualität des Ertrages ein sehr gutes Jahr hinter uns“, berichtete Kilian Schneider, Präsident des Badischen Weinbauverbandes, nach Begrüßung durch Karlheinz Sack,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5064 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema