Lauda / Königshofen

Bahnunterführung Nord Bürgermeister Dr. Lukas Braun hat seine Vorstellungen jetzt konkretisiert und befürwortet integriertes Verkehrskonzept für Lauda und Königshofen

Projekt neu in Augenschein nehmen

Archivartikel

Die Bahnunterführung Nord ist seit vielen Jahren in Lauda-Königshofen ein beliebtes Diskussionsthema. Wie wird es weitergehen? Bürgermeister Dr. Lukas Braun definiert jetzt seine Vorstellungen.

Lauda-Königshofen.„Ich habe die Fraktionsvorsitzenden von FBL, CDU und SPD/FB schon in einem Gespräch am 7. August darüber informiert, dass uns das Regierungspräsidium Stuttgart mitgeteilt hat, ein rechtssicherer Planfeststellungsbeschluss für die Bahnunterführung Nord könne derzeit nicht in Aussicht gestellt werden“, erklärt der Schultes gegenüber den Fränkischen Nachrichten. Hintergrund hierfür sei, dass das

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2666 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema