Lauda / Königshofen

Königshöfer Messe Boykottaufrufe gegen die Pony-Reitbahn / Betreiber Dominik Bügler gewährt FN-Redaktion bei unangemeldetem Besuch Einblick hinter die Kulissen

Pauschale Verurteilung als Tierquäler

Archivartikel

Bei Facebook wird mit pauschalen Anschuldigungen zum Boykott aufgerufen. Die FN-Redaktion machte sich nun selbst ein Bild und besuchte die Pony-Reitbahn auf der Messe - unangemeldet.

Königshofen. Dominik Bügler ist gelassen. Kurz vor dem Beginn der Königshöfer Messe besuchen wir in den Besitzer der Ponyreitbahn auf dem Königshöfer Messeplatz. Dort ist er zum ersten Mal. „Es gibt nicht

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7225 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema