Lauda / Königshofen

Mobilfunk Bewohner in Lauda sprechen von erheblichen Problemen bei der Mobilfunkverbindung / Nachfragen beim Anbieter brachten bisher keine Verbesserung

Nutzer klagen über schlechtes O2-Netz

Archivartikel

Mehrere FN-Leser stellten in den vergangenen Wochen Störungen im O2-Netz in Lauda fest. Vom Anbieter war trotz mehrfacher Nachfrage unserer Zeitung bisher aber keine „finale Rückmeldung“ zur Ursache möglich.

Lauda-Königshofen. Mobilfunkanbieter versprechen schon seit längerer Zeit, auch auf dem Land eine ansprechende Abdeckung zu bieten. Die Umsetzung stockt aber in manchen Gebieten: Es

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2822 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema