Lauda / Königshofen

Aufbereitungsanlage Anhörung des Landtags-Petitionsausschusses in der Gerlachsheimer Festhalle / Engstellen der Ortsdurchfahrt unter die Lupe genommen

Noch kein Weg aus der Sackgasse in Sicht

Archivartikel

Bei der Anhörung des Landtags-Petitionsausschusses in Sachen Aufbereitungsanlage platzte die Gerlachsheimer Festhalle fast aus allen Nähten. Thematisch kam man aber kaum vom Fleck.

Gerlachsheim. Das abschließende Fazit von MdL Hermino Katzenstein, der dem Ausschuss vorstand, brachte die Anhörung treffend auf den Punkt: „Wir haben noch keine Richtung gefunden. Dies wird uns noch weiter

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7209 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema