Lauda / Königshofen

Feierstunde Die beiden Städte Grünsfeld und Lauda-Königshofen blicken auf 25 Jahre interkommunalen Industriepark ob der Tauber zurück / Ausblick

Mut zum Risiko als Grundstein für Erfolg

Archivartikel

Der Industriepark ob der Tauber ist das erste interkommunale Gewerbegebiet im Main-Tauber-Kreis. Er wurde vor 25 Jahren gegründet. Am Freitag wurde das Jubiläum nun gebührend gefeiert.

Lauda-Königshofen/Grünsfeld. Auf dem Waltersberg in Grünsfeld siedelte sich vor 30 Jahren mit dem Nissan-Teiledepot Mitte das erste Unternehmen an – damals noch unter der Obhut eines rein örtlichen

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6729 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema