Lauda / Königshofen

Bunte Unterhaltung Förderverein des Kindergartens Königshofen hatte eine besondere Zaubershow ermöglicht / Kinder bestaunten Tricks

Maximus der Magier verblüffte seine „Zauberlehrlinge“

Archivartikel

Königshofen.Maximus der Magier führte durch seine große Zaubershow. Seine begeisterten Zuschauer waren die Kindergartenkinder des Kindergartens Königshofen sowie die Erstklässler der Turmbergschule Königshofen. Möglich geworden war diese Aufführung durch den Förderverein des Kindergartens Königshofen.

Durch seine witzige Art verstand der Zauberer es vorzüglich, die Kinder immer wieder in seinen

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1707 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema