Lauda / Königshofen

FN-Facebook-Umfrage Viele Nutzer stören sich daran, dass in den Regalen der Geschäfte jetzt schon weihnachtliche Waren angeboten werden

Lebkuchen bei 25 Grad, „das passt nicht“

Archivartikel

Alle Jahre wieder beginnt die Vorweihnachtszeit in den Regalen des Lebensmitteleinzelhandels bereits weit vor dem Ende der Sommerferien – zum Ärger vieler Kunden.

Odenwald-Tauber. An „Stille Nacht . . .“, „O du fröhliche . . .“ oder „Leise rieselt der Schnee . . .“ denkt derzeit noch keiner – schließlich ist für viele Zeitgenossen die Grillsaison noch gar beendet. Doch die Discounter

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema