Lauda / Königshofen

Bürgermeisterwahl Georg Wyrwoll gibt als dritter Kandidat seine Bewerbungsunterlagen ab / Der 46-Jährige möchte einen offenen Dialog pflegen

„Lauda-Königshofen in die Zukunft führen“

Archivartikel

Georg Wyrwoll bewirbt sich als Bürgermeister der Stadt Lauda-Königshofen. Am Freitagvormittag hat der 46-Jährige nach intensiven Gesprächen seine Unterlagen im Rathaus in Lauda abgegeben.

Lauda-Königshofen. „Gemeinsam gestalten, statt verwalten“ ist das Motto von Bürgermeisterkandidat Georg Wyrwoll. Der 46-Jährige wurde in Bad Mergentheim geboren, wuchs dort auf und ging dort zur

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3856 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema