Lauda / Königshofen

Konversion Ingenieurteam Jouaux möchte aus dem Bahnhof in Lauda einen Bürgerpalast mit Hausbrauerei machen / Dr. Gunther Wobser plant eine „Brainstation“

Konzepte mit verschiedenen Ansätzen

Archivartikel

Wie geht es mit dem leerstehenden Bahnhof in Lauda weiter? Der Stadt liegen zwei Investorenkonzepte vor, die am Montag der Bevölkerung vorgestellt wurden.

Lauda-Königshofen. Konversionsflächen hat die Stadt Lauda-Königshofen genügend. Nachdem für die ehemalige Bundeswehr-Kaserne schon vor Jahren mit dem i_park Tauberfranken eine Nachnutzung gefunden wurde, ist nun das Bahngelände an der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5059 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema