Lauda / Königshofen

Städtischer Haushalt Gemeinderat fasste bei sieben Enthaltungen aus den Reihen der CDU einen Grundsatzbeschluss

Konsolidierungspfad verstärkt weiter gehen

Archivartikel

Lauda-Königshofen.Die Klausurtagung des Gemeinderats war noch kein Streichkonzert. Aber sie führte zu einem Grundsatzbeschluss, um den städtischen Haushalt zu konsolidieren.

Zwei Tage hatten die Gemeinderäte bei der Klausurtagung über die Finanzen der Kommune und vor allem über das große Maßnahmenpaket beraten, das man sich für die nächsten Jahre vorgenommen hat. Dass eine Konsolidierung nötig sein wird,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4203 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema