Lauda / Königshofen

Königshöfer Messe Der berühmteste Chorleiter der Welt, Gotthilf Fischer, vereinte die vielen Menschen im Festzelt zu einem stimmgewaltigen Fischer-Chor

„Kommet, oins singe’ mer no“

Archivartikel

Ein ganz besonderer Gast beehrte am Dienstag die Königshöfer Messe: Mit Gotthilf Fischer kam derberühmteste Chorleiter der Welt zu Besuch – und hatte viele beliebte Volkslieder mit im Gepäck.

Königshofen. Dass sein Auftritt zu einem Riesenerfolg werden würde, hatte der 91-Jährige wohl zuvor im FN-Gespräch schon geahnt: „Wenn die Leute nach acht Tagen immer noch singen, komm’ ich noch

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2834 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema