Lauda / Königshofen

Kommunalpolitik Ehemaliger Bürgermeister von Lauda-Königshofen und Oberbürgermeister von Nürtingen, Otmar Heirich, feierlich in den Ruhestand verabschiedet

„Ich verlasse das Rathaus mit gutem Gefühl“

Archivartikel

Otmar Heirich (68), von 1991 bis 2004 Bürgermeister von Lauda-Königshofen und seitdem Oberbürgermeister in Nürtingen, wurde dort nun als langjähriges Stadtoberhaupt feierlich verabschiedet.

Nürtingen/Lauda-Königshofen. In den letzten Wochen hat der Nürtinger Oberbürgermeister Otmar Heirich schon einige Abschiede hinter sich gebracht – unter anderem im Gemeinderat und im Rathaus. Am

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema