Lauda / Königshofen

Brauchtumspflege HKV Gerlachsheim nimmt sich eines großen Projekts an / Museum geplant / Tag der offenen Tür am 25. Mai / "Sommertraum" mit ABBA99

Heimatverein hat Dorfmühle nun gekauft

Archivartikel

Gerlachsheim.Der Zuwachs fällt im wahrsten Sinne des Wortes gewichtig aus: Seit einigen Tagen ist der 1995 gegründete und inzwischen knapp 170 Mitglieder zählende Heimat- und Kulturverein (HKV) Gerlachsheim stolzer Mühlenbesitzer. "Ja, wir haben unser großes Ziel verwirklicht und die Dorfmühle erworben", bestätigten nun bei einem Vor-Ort-Termin in der Ortsmitte der Vorsitzende Harald Hammer, sein

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2921 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00