Lauda / Königshofen

FN-Gespräch Der Geschäftsführende Gesellschafter des Weltmarktführers Lauda hat ein Buch über die Chancen des Mittelstands in Zeiten der Transformation geschrieben

Gunther Wobser: „Ich denke gerne groß“

Lauda-Chef Dr. Gunther Wobser verbrachte ein Jahr im Silicon Valley. Jetzt hat er ein Buch über diese Zeit geschrieben. Seine persönliche Erkenntnis: „Das Brodeln in mir ist noch stärker geworden.“

Lauda-Königshofen. In diesem Mann, der im Videogespräch mit den FN immer wieder an seinem Tee nippt, soll ein Vulkan schlummern? „Schauen Sie sich doch nur die Farben an“, sagt er und lacht.

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7247 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema