Lauda / Königshofen

Aufwendige Produktion Das Udo-Lindenberg-Double Rudi Wartha führt mit dem „UdOpium-Orchester“ am 2. November in Lauda die Rock-Revue „Stärker als die Zeit“ auf

„Gigalaktisches“ Feuerwerk des Panik-Paten

Archivartikel

Der Laudaer Rudi Wartha engagiert sich seit Jahren für die Deutsche Nierenstiftung. Jetzt plant er für den 2. November eine aufwendige Rock-Produktion in der Stadthalle.

Lauda. Die deutsche Rock-Ikone Udo Lindenberg ist sein Freund, als offiziell anerkanntes Double tourt er regelmäßig mit ihm durch Deutschlands Hallen und Stadien. Als „Panik-Pate“ tritt er aber mittlerweile selbst in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4210 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema