Lauda / Königshofen

Diamantene Hochzeit Hermann und Rita Steiner lernten sich im elterlichen Betrieb kennen / Jubilar war lange Zeit Vorsitzender des SV Oberbalbach

Freizeit fand viele Jahre auf dem Sportplatz statt

Archivartikel

Oberbalbach.Voll sei die Kirche gewesen beim Festgottesdienst im Juli: In Königshofen wurden Hermann und Rita Steiner aus Oberbalbach mit vielen weiteren „Jubelpaaren“ schon gesegnet. Mehr als einen Monat später ist es dann tatsächlich so weit: Ihr Hochzeitstag jährt sich zum 60. Mal, die beiden feiern Diamantene Hochzeit.

Von Schlesien nach Oberbalbach

Die Entwicklungen nach dem Zweiten

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3108 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema