Lauda / Königshofen

„Tauberfränkisches Nachtelfmeterschießen“ Traditionelle Veranstaltung des FV Oberlauda lockt mehr als 40 Teams und zahlreiche Zuschauer an

„FC Balkan“ mit den treffsichersten Schützen

Archivartikel

Das „Tauberfränkische Nachtelfmeterschießen“ des FV Oberlauda war am Samstag bei seiner neunten Ausgabe einmal mehr „ausverkauft“.

Oberlauda. Über 40 Mannschaften hatten sich angemeldet, die Teilnehmerzahl musste somit erstmals begrenzt werden. Mit strahlendem Sonnenschein und bei tropischer Wärme begonnen, kühlte es gegen Abend etwas ab, es wurde witterungsmäßig richtig gemütlich. Das

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3598 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema