Lauda / Königshofen

Grund zum Feiern Der Königshöfer Herbert Bieber wird an diesem Mittwoch 65 Jahre alt / Als Stadtrat und Fußballfunktionär in der Region vielen ein Begriff / Ehrenamt steht bei dem Jubilar hoch im Kurs

Ex-Eisenbahner bis heute ein Weichensteller

Archivartikel

Als passionierter Eisenbahner war es Herbert Bieber gewohnt, Weichen zu stellen. Dies tut er bis in die Gegenwart – als Sportfunktionär und Kommunalpolitiker. An diesem Mittwoch wird er 65 Jahre.

Königshofen. Herbert Bieber – auf ihn trifft, im positiven Sinne, zweifellos die oft benutzte Redewendung „bekannt wie ein bunter Hund“ zu. „,Geht nicht, gibt’s nicht’ war schon immer mein

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5922 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema