Lauda / Königshofen

Prämierung Becksteiner Winzer erhält bei der Berliner Wein Trophy nach 2014 wieder die höchste Auszeichnung / Weitere Erfolge im Falstaff und Gault Millau

Erneut beste Genossenschaft Deutschlands

Archivartikel

Die Becksteiner Winzer sind nach 2014 nun bereits zum zweiten Mal zur besten Winzergenossenschaft Deutschlands gekürt worden und bei bedeutenden Wettbewerben landeten sie weit vorne.

Beckstein. Die Berliner Wein Trophy ist mit knapp 2000 Teilnehmern aus 40 Ländern der weltweit größte und wichtigste Weinwettbewerb. Sie gilt damit gleichzeitig als bedeutendste international

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3092 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema