Lauda / Königshofen

Stadtverwaltung Walter Rüttling, Hausmeister der Gemeinschaftsschule, nach 55 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

Ein stets verlässlicher Ansprechpartner

Archivartikel

Lauda-Königshofen.Vor über 55 Jahren hat Walter Rüttling in der Volksschule Lauda (heute: Gemeinschaftsschule Lauda-Königshofen) das ABC und das kleine Einmaleins gelernt. An derselben Schule geht er nun in den Ruhestand.

Der Hausmeister der Gemeinschaftsschule kümmerte sich seit 2011 um die kleinen und großen Baustellen des Alltags. Mal tropfte ein Wasserhahn, mal fiel in einem Klassenzimmer die Heizung

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2246 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema