Lauda / Königshofen

Auszeichnung Rainer Deinert von der Firma Lauda wurde für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt / Viel Lob für Arbeit mit Auszubildenden

„Ein Musterbeispiel für alle Kollegen“

Archivartikel

Lauda.Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zur Firma Lauda wurde Rainer Deinert von der Geschäftsführung im Beisein des Lauda-Führungskreises und des Betriebsrates geehrt. Als Energiegeräteelektroniker fing er seine Ausbildung im September 1979 an und ist dem Familienunternehmen seitdem treu geblieben. Auch der Bürgermeister der Stadt Lauda-Königshofen, Thomas Maertens, gratulierte bei der Feierstunde

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2856 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema