Lauda / Königshofen

Leichtathletik Kooperationsveranstaltung des ETSV Lauda und der Sportjugend Tauberbischofsheim / Vierter Werner-Tolle-Stundenlauf für guten Zweck

Dominic Faul und Petra Schildger am schnellsten

Archivartikel

Lauda.Der vierte Werner-Tolle- Stundenlauf des ETSV Lauda und der Sportjugend Tauberbischofsheim wurde, wie schon die Jahre zuvor, zu einem schönen Sportereignis, bei dem sich 19 Läufer eine Stunde um den Sportplatz tummelten.

Den Stundenlauf gibt es eigentlich schon immer! Er ist leider ein bisschen in Vergessenheit geraten. Aufgabe bei dieser leichtathletischen Disziplin ist es, eine Stunde

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2225 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema