Lauda / Königshofen

Ortsjubiläum Unterbalbach Ungarische Gruppe trat mit einer Schwarzwald-Tanzgruppe auf / Weitere Grundschulbesuche sind im nächsten Jahr geplant

Die Partnerstadt gratuliert und feiert mit

Archivartikel

Eine 39-köpfige Delegation aus Unterbalbachs Partnerstadt Rátka war beim Jubiläum dabei.

Unterbalbach. Beim großen Festwochenende zum 800-Jahr- Ortsjubiläum in Unterbalbach war eine 39-köpfige Gruppe aus der Partnerstadt Rátka zu Gast. Die Delegation wurde von Rátkas Bürgermeisterin Valeria Tirk angeführt. Schon seit seiner Gründung im Jahr 2009 pflegt der Heimat- und Kulturverein (HKV)

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4223 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema