Lauda / Königshofen

Parkplatz gegenüber Messegelände Beliebte Marktbeschicker bieten von Donnerstag, 29., bis Samstag, 31. Oktober, ihre Waren an / An Ständen herrscht Maseknpflicht

Die Mini-Messe biegt auf die Zielgerade ein

Archivartikel

Lauda-Königshofen.Es ist wohl die längste Messe, die Königshofen je gesehen hat. Schon seit Mitte September machen jede Woche beliebte Marktbeschicker in der Messestadt Halt, um auf dem Parkplatz gegenüber dem Messegelände ihre neuesten Waren und Dienstleistungen zu präsentieren. Nun biegt die „Mini-Messe“ in die Zielgerade ein.

Kulinarisches und Accessoires

Von Donnerstag, 29. Oktober, bis

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1692 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema