Lauda / Königshofen

Kuriositäten auf der Messe Die Wahrsagerin Monica Traber erlernte von ihrer Tante die Kunst des Hand- und Kartenlesens / Selbstversuch auf der Königshöfer Messe

Die ganze „Wahrheit“ erträgt nicht jeder

Archivartikel

Monica Traber liest seit über drei Jahrzehnten als Wahrsagerin aus der Hand. Zum ersten Mal kam sie mit ihrem roten Wagen auf die Königshöfer Messe, um Menschen die Zukunft zu deuten.

Königshofen. Was hält die Zukunft für mich bereit? Heirate ich in fünf Jahren, und wenn ja, wen? Wie steht es um meine Gesundheit, wenn ich einmal alt sein werde? Werde ich zum Lotto-Millionär oder starte

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5105 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema