Lauda / Königshofen

Bilanz Dr. Lukas Braun hatte sich in den ersten 100 Tagen als Bürgermeister von Lauda-Königshofen mit Haushaltskonsolidierung und Corona zu beschäftigen

„Der Einstieg war knackig gefüllt“

Archivartikel

Corona und Konsolidierung, Kindergärten und Kommunalverwaltung: Dr. Lukas Braun hatte in den ersten 100 Tagen als Bürgermeister viele Facetten seines neuen Arbeitsfelds zu bewältigen.

Lauda-Königshofen. „Der Einstieg war knackig gefüllt. Mehr geht ja fast nicht“, sagt Dr. Lukas Braun über den Beginn seiner Amtsperiode als Bürgermeister. Seit 100 Tagen ist er nun Chef der Verwaltung. Und

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6795 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema