Lauda / Königshofen

Eisenbahnstraße in Königshofen Firma Konrad Bau erhält den Auftrag für die 2,374-Millionen-Euro-Maßnahme / Start wohl noch im laufenden Jahr

Den Weg für die Sanierung frei gemacht

Archivartikel

Was lange währt, wird endlich gut: Die seit langer Zeit angestrebte Erneuerung der Eisenbahnstraße in Königshofen soll noch im laufenden Jahr beginnen. Der Gemeinderat gab nun grünes Licht dafür.

Lauda-Königshofen. Bürgermeister Thomas Maertens sprach in der Sitzung des Gremiums am Montag von einem „historischen Zeitpunkt“, denn es gehe nun für die Messestadt ein „langgehegter Wunsch“

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1653 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema