Lauda / Königshofen

Bürgermeisterwahl am 15. März Mirco Göbel gibt als zweiter Kandidat seine Bewerbungsunterlagen ab / Der 47-Jährige tritt mit klaren Vorstellungen an

„Bürgerbeteiligung ist mir ein Herzensanliegen“

Archivartikel

Mit Mirco Göbel bewirbt sich nun ein zweiter Kandidat für den Posten des Bürgermeisters. Am Dienstagnachmittag hat der 47-Jährige seine Unterlagen im Rathaus in Lauda abgegeben.

Lauda-Königshofen. Das Bewerberkarussell zur Wahl des Bürgermeisters von Lauda-Königshofen nimmt nun Fahrt auf. Am Dienstagnachmittag hat Mirco Göbel aus Wertheim seine Bewerbung öffentlich gemacht. Er ist nun

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3693 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema