Lauda / Königshofen

Lesen in Oberlauda Mit dem Erlös werden vom Bücherei-Team neue Medien angeschafft

Buchausstellung bot eine reichhaltige Auswahl

Oberlauda.Statt auf die Frankfurter Buchmesse zu fahren, hatten die Besucher die Möglichkeit, sich im Pfarrsaal Oberlauda über neue Bücher zu informieren.

Die Buchhandlung Moritz & Lux hatte eine gute und reichhaltige Auswahl an Kinder, Jugend-, Sach- und Themenbüchern, Romanen, Krimis und religiösen Schriften zusammengestellt, die vom ehrenamtlichen Bücherei-Team Oberlauda und weiteren Helfern auf vier langen Tischreihen präsentiert wurden – inklusive Beratung und Bestellannahme.

Ein besonderer Programmpunkt war die Büchervorstellung von Rosemarie Lux und F. Gemmecker, die den interessierten Besuchern ihre persönlichen Buchtipps präsentierten.

Vom Erlös der Buchausstellung werden neue Medien angeschafft, die immer mittwochs von 16 bis 18 Uhr kostenlos ausgeliehen werden können.

Zum Thema